Das sind wir

Ein Team aus über 200 Mitarbeitern. Unter uns sind viele kreative Köpfe, aufgeschlossene Verkaufstalente, erfahrene Bäcker- und Konditormeister, motivierte Servicekräfte, lernwillige Auszubildende, organisierte Verwaltungskräfte und jede Menge freundlicher Gesichter! Jeder hat seine Stärken, und genau das macht unser Unternehmen, zu dem was es ist.

Die Rolf Maier & Co AG ist ein Familienunternehmen, das in fünfter Generation hochwertige Produkte fertigt. Diesen Qualitätsanspruch bringen wir auch unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten entgegen. Für unsere Spezialitäten sind wir auf naturbelassenes Rohmaterial angewiesen, deshalb wollen auch wir der Umwelt mit Respekt begegnen.

Fairness und Zusammenhalt

Wir verpflichten uns zu fairem und korrektem Verhalten gegenüber den Lieferanten, Mitbewerbern und allen anderen Geschäftspartnern. Wir stehen ein für eine freiheitliche Gesellschaftsordnung und engagieren uns dafür durch Teilnahme in Wirtschaftsverbänden. Wir unterstützen den Zusammenhalt und die Entwicklung innerhalb der Lebensmittelbranche.

Bianca Rünzi
Bestellbüro / Marketing

Alexandra Nieleck
Apéro / Catering

Karin Metzger
Personal Administration

Barbara Zeller
Buchhaltung

Carmen Baldischweiler
Qualitätsmanagement

Roman Maier
Geschäftsleitung / Geschäftsführer

Gregor Maier
Geschäftsleitung / Produktion

Andy Maier
Geschäftsleitung / Finanzen und Projekte

Petra Baumgartner
Geschäftsleitung / Verkauf und Filialen

David Giess
Geschäftsleitung / Leiter Administration & IT